Wahlparty in der Residenz des Deutschen Botschafters

Wahlparty 1 Bild vergrößern (© Juan Bruno Sánchez Sarasua) Anlässlich der Wahl zum deutschen Bundestag am Sonntag, den 24. September, lud Botschafter Neisinger zu einer Wahlparty ein. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung in die Residenz des Botschafters und hatten die Möglichkeit, politische Debatten rund um die Bundestagswahl und die Übertragung der Wahlergebnisse live zu verfolgen. Wahlparty 3 Bild vergrößern (© Juan Bruno Sánchez Sarasua) Vor den ersten Hochrechnungen um 12 Uhr kubanischer Ortszeit konnten die Gäste ihre Prognosen beim Tippspiel der Botschaft äußern. Die Ergebnisse der ersten Hochrechnung in der Hand, machten sich die fleißigen „Wahlhelfer“ der Deutschen Botschaft um Punkt 12 Uhr an die Auswertung. Für die drei besten Schätzungen wurden vom Botschafter um 12.30 Uhr die Preise verliehen.

Wahlparty 2 Bild vergrößern (© Juan Bruno Sánchez Sarasua) Des Weiteren bot die Veranstaltung den Anwesenden Gelegenheit, bei exzellentem Wetter interessante Gespräche zu führen sowie neue Kontakte zu knüpfen.

Für weitere Bilder besuchen Sie bitte unsere Facebook-Seite